wir rebellieren!wir gegen alles, alles außer speiseeis.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wo lebt es?
  wer sind wir?
  was ist das hier?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guten tag, herr b.
   guten tag, frau m.

http://myblog.de/hirnfrost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Eva
( Email / Website )
20.4.07 17:24
Wunderbar, dass ihr zurück seid.
Ariba!



Macayle
( Email / Website )
3.8.06 22:16
Wo ich doch so gerne stricke - es beruhigt mich so. Und wenn ich irgendwo warten muss und dumm rumsitze, hab ich hinterher was, worüber sich jemand freut.
Liebe Grüße
M.



inga
( / Website )
6.9.05 12:57
du kommst aus darmstadt, oder hab ich das mit dem bcuh falsch gedeutet ?? xD ich komm nämlich aus seeheim-jugenheim .. des kennste dann vll ^^



waschi
( / Website )
3.1.05 21:35
hirnfrost findsch lustich, obwohls machmaln bissl wehtut. wenns ein anderer hat und voll zusammenzuckt und sonstawie dis gesicht verzieht...toll.ich könnt mich wechlachen. guter tipp vom hirnfrost profi: wenn ihr zu den leidenden gehört die das immer im vorderkopf bekomm, einfach kurz gegenhaun und er is wech.

greetz an die odastadt

die waschi



Eva
( Email / Website )
5.11.04 20:06
Das war aber doch wahrscheinlich eine Strickmaschine. Und die erzählt nicht die ganze Zeit von ihrer Arbeit..



lisa
( / Website )
9.10.04 17:39
kathi, du weißt aber schon dass irgendjemand (oder eher: irgendetwas) auch unsere tollen rot/schwarzen reißverschluss-h&m-pullis stricken musste? und den schal?



Mareike
( / Website )
6.7.04 16:36
ANTI-STRICKBLOG!!!
bin eschoffiert, beeindruckt, freu mich grundlos, find euer Blog gut, lieg in der Sonne und mach mein Notebok auf und zu, weil ich sonst nicht weiterlesen/schreiben kann...
Irgendwie alles. GLEICHZEITIG!
Grüße
Mareike



broken
( / Website )
3.7.04 13:32
eine wundervolle kombination, ihr zwei. hoffe auf weitere geistesblitze. : )



kathi
( -/- )
20.6.04 23:23
naja, wir sind stille rebellen.



Eva
( Email / Website )
20.6.04 15:27
Ist der Sinn dieses Logs wirklich, gegen das Stricken zu rebellieren? Ich dachte, es geht darum, dass ihr zusammen bloggt - das finde ich nämlich toll. Viel Spaß dabei, versorgt uns mit Tollem.
Eva



nora
( / Website )
18.6.04 17:56
Ich bin ziemlich beeindruckt....ernsthaft.....



Katia
( Email )
15.6.04 15:29
ja, ja, aber nachts an die füsse frieren.



gullwings
( Email / Website )
5.6.04 23:32
Ich finde es gut, daß Ihr Klartext redet und der S.t.r.i.c.k.front die Stirn zuzüglich einer kalten Schulter bietet!



lizz
( -/- )
3.6.04 19:05
speisequark?



sonja
( -/- )
2.6.04 15:56
find ich auch...
nieder mit den strick blogs *lol*
ich mag die farbe
lol ich bin auf dem farben trip
tut mir leid für den eintrag grml
machts gut
oda sooo



KKdA-SubAngel
( / Website )
1.6.04 23:59
ahhh entlich......meine gebete wurden erhört
ein Anti-Strick-Blog.........................DANKE^^
wird zeit das dieser Sekte einhalt geboten wird !
viel glück und viel spass dir
tschöö o_O







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung